Liebe Kolleginnen und Kollegen,
das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Es war für uns alle ein Jahr voller Herausforderungen,
die auch unseren Mitgliedern oft das Äußerste abverlangt haben: Der Krieg in der Ukraine mitsamt der Energiekrise und den ganzen Lieferkettenproblemen, und dann ist da immer noch Corona, das unser Leben auch nicht einfacher macht.
In diesen ganzen Krisen hat sich aber zugleich gezeigt, dass wir aIs starke Mittelstandsfamilie jede noch so schwierige Lage erfolgreich meistern. Das und vieles mehr haben wir in diesem Jahr erreicht:
Diesen Erfolg haben wir vor allem Ihrem unermüdlichen Einsatz vor Ort zu verdanken. AIs
Verbandsbeauftragte Ieisten Sie in Ihren Regionen hervorragende Arbeit für den BVMW. So
können wir aIs verlässliches Verbandsnetzwerk gemeinsam unsere volle Kraft entfalten, die in
der aktuellen Zeit wichtiger denn je ist.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Lassen Sie uns diesen Weg auch im neuen Jahr zusammen gehen!
Wir wünschen Ihnen für 2023 alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
|